Alle Sitzplätze für den Superfinal ausverkauft!

Superfinal 

Knapp zwei Monate nach Vorverkaufsstart für den ersten Superfinal vom 18. April 2015 sind bereits alle Sitzplätze in der Kolping-Arena ausverkauft.

Alle Sitzplätze in der Kolping-Arena sind bereits ausverkauft.
[+]

Alle Sitzplätze in der Kolping-Arena sind bereits ausverkauft.

Eines zeigt der Vorverkauf ganz klar: Der Superfinal stösst auf riesiges Interesse! Die Kontingente für die Vereinsaktion waren rasch vergriffen, nun sind bereits alle Sitzplätze ausverkauft. Noch verfügbar sind Stehplätze, die weiterhin über www.superfinal.ch bezogen werden können.

Es besteht die Möglichkeit, dass zu einem späteren Zeitpunkt nochmals Sitzplatztickets in den Verkauf kommen. Swiss unihockey bedankt sich für das grosse Interesse und wir freuen uns auf eine tolle Atmosphäre in der Kolping-Arena.