Christmas Camps - es gibt noch freie Plätze

swiss unihockey Camps 

Bereite dich ideal auf die zweite Saisonhälfte vor - in den Christmas Camps von swiss unihockey. Melde dich noch heute an!


[+]
© Thomas Baumann

Mit grossen Schritten nähern wir uns bereits wieder Weihnachten – und damit auch den Christmas Camps! Bereite dich vom 27.-31. Dezember optimal auf die zweite Saisonhälfte vor und profitiere von der Erfahrung unserer Unihockey-Cracks!

Christmas Camp Zuchwil 27.-31.12.2013 (Jahrgänge 2000-2005)

Hauptleitung: Björn Karlen, Trainer Ad Astra Sarnen (NLB) und ehemaliger Teamleiter Herren Nationalmannschaft

Christmas Camp Willisau: 27.-31.12.2013 (Jahrgänge 1995-1999)

Hauptleitung: Dat Nguyen, Trainer und Leiter Nachwuchsbereich Vipers InnerSchwyz, Trainer Leistungssport mit eidgenössischem Fachausweis

Es gibt in beiden Camps noch freie Plätze, melde dich jetzt an! Die Anmeldeunterlagen und weitere Infos gibt es unter

Bei Fragen steht Daniel Kasser, Projektleiter Camps bei swiss unihockey gerne zur Verfügung.

Mr. Projektleiter Camps

031 330 24 51